top of page
hendrik.png

Hendrik Emrich, CFA

CEO

​

Hendrik hat über viele Jahre zahlreiche Beratungs- und Changeprojekte bei Banken und Versicherungen geleitet. Allerdings waren immer nur Teile der gesamten Belegschaft bei den Projekten dabei. Dies erschwerte die digitale Mobilisierung der Unternehmen. Durch Spaß am eigenen Lernerfolg, praktische Übungen und kreatives Arbeiten in Teams ermöglicht Digaroo zum ersten Mal der gesamten Belegschaft diese Erfahrung.

IMG-4231_edited.jpg

Michael Hahn

Chief Sales Officer

​

Michael ist ein Vollblutvertriebler und echter Praktiker. Als erfahrene Führungskraft kennt Michael die Herausforderungen sowohl von Universalbanken als auch von Spezialproduktanbietern bestens. 

oliver_edited.jpg

Oliver Schantin

Chief Operations Officer

​

Oliver arbeitet schon seit einiger Zeit auf Innovationsprojekten mit Hendrik. Bei Digaroo kümmert er sich um die Operations. Als ausgewiesener Blockchain-Experte bereichert er das Digaroo-Team zusätzlich mit Fachwissen.

Me_edited.jpg

Jan Mundin

Chief Technology Officer

​

Jan hat das Startup und Tech-Gen schon im Rahmen seiner akademischen Ausbildung an der WHU und Stanford in die Wiege gelegt bekommen. Bei Digaroo managed er mit Alexander zusammen die Lernakademie.

sabrina.jpeg

Sabrina Staubitz

Moderatorin

​

Da sich Digaroo über eigenen Content für seine Kunden differenziert, wird das Team medientechnisch von der erfahrenen Moderatorin Sabrina Staubitz begleitet. 

​

ÜBER

DAS TEAM

Als komplementär aufgestelltes Team gehen wir als gutes Vorbild voran. Schließlich vermittelt auch Digaroo seinen Kunden, dass durch kollaboratives Arbeiten und die Bildung crossfunktionaler Teams Aufgaben schneller erledigt, sowie Kundenprobleme besser verstanden und gelöst werden können. Nebenbei macht die Arbeit auch mehr Spaß.

​

bottom of page